Am 26. & 27.September 2008 im Gloria Theater Köln

Verbunden durch eine lange Freundschaft gründeten die 6 Siegburger Basti, Mario, Sascha, Bene, Lukas und Tim im Jahr 2004 das Projekt Three Blind Mice. Gemeinsam mit dem befreundeten Gastronomen Alex, Inhaber des Casbah, entstand die Idee, in Zukunft ihre Leidenschaft für Reggae und Worldmusic Parties mit anderen Begeisterten zu teilen. Im August 2004 fand – nur mit der privaten CD-Sammlung von Bene, Basti und Tim – im Casbah die erste Reggae und Worldmusic Party statt, die in erster Linie durch Mundpropaganda des Freundeskreises zu einem richtigen Erfolg wurde!

Angespornt vom durchschlagenden Erfolg und der hohen Nachfrage im Raum Siegburg wurden weitere Partys gestartet. Aufgelegt wurde in der Siegburger Station-Bar, dem Club Cave und dem Schützenhaus. Aftershow-Parties im Rahmen der Crazy-Night fanden für die Gruppen One Tribe und in den folgenden Jahren für die Chupacabras und die Clerks statt. Andere Clubs in Bonn (Sessions, Carpe, Nachtschicht, Nyx) und Maastricht (Backstage) wurden auf TBM aufmerksam.
Neben der Begeisterung für Parties sind Three Blind Mice außerordentliche Fans von Live Musik. Inspiriert von zahlreichen Konzerten und Festivals arrangierte TBM 2006 gemeinsam mit DJ Astamatitos die ersten Konzerte für LOCOMONDO aus Athen. Hierbei gab es Unterstützung des namhaften Radiosenders Funkhaus Europa. Im Bonner Pantheon wurde wenig später ein Auftritt des deutschen Reggaekünstlers Nosliw organisiert.

Ihre große Leidenschaft für Reggae, Dancehall, Ska, Mestizo, Dub, Gypsy und Balkanmusik
werden Three Blind Mice auch künftig auf Parties, Konzerten, Touren und Festivals mit allen Interessierten und Freunden der guten Musik zelebrieren.

Präsentiert von:
Partner:

Ihre Partner fuer einen schoenen Carport Gewa.de !